14 Antworten
Bei uns ist der Wald quasi vor der Haustüre. Ich hab es schon oft da gemacht.
In der Nähe ist ein Hochsitz. In dem war ich schon total oft. Letztes Jahr waren da zwei Männer die reparierten. Ich hab mit denen bisschen gesprochen. Und ich hab gedacht: Wenn die wüssten wie oft ich da schon meinen Spass hatte xD
Um ehrlich zu sein, ja. Aber da hat sich auch eine gute Gelegenheit ergeben. Ich kann mich auch genauso gut beherrschen wenn ich super horny bin. Nur kann ab und zu ein kleines Abenteuer auch nicht schaden. 😇
beim Wandern ja, hatte am kühlen Morgen nach dem Zwiebelschalenprinzip 2 leichte, unbeschichtete SOL's Nylonwindjacken (mein Nylonanorak war dagegen zu warm) übereinander übers T-Shirt angezogen und der zarte Nylonstoff auf nackter Haut hatte mich kribbelig gemacht, zumal die Morgenlatte noch ihrer Entspannung entgegen harrte. Not im Mann war gegeben, und schnell war der Ständer mit den rascheligen Nylonwindjacken spritzbereit gerubbelt und frei geschossen.
Ja, aber meines Wissens nur ein Mal mit Ejakulation. Dennoch gerne auch nach oder anstatt des Pinkelns am Baum, im Gebüsch oder im Laubwald zwischen den Bäumen, ihn mir, den Gehölzen und dem Grün mein Spiel mit ihm gezeigt: Naturverbundenheit!
Ja schon öfter, hab mich nacher aber immer ein bisschen schlecht gefühlt. M27
weil du das der Natur nicht antun wolltest? Glaubenssätze nicht befolgend?