Mädels was macht ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Blowjob 84%
Handjob 16%

6 Antworten

Blowjob

Hey also ich habe es jetzt beides noch nicht oft gemacht aber finde beides nice aber glaube blowjob macht schon bisschen mehr spaß handjob ist irgendwie so eintönig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blowjob

Beides finde ich cool. Aber BJ finde ich geiler, weil ich dann auch alles schlucken kann. Liebe es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe kein Problem damit
Blowjob

Ich habe das Glück, dass ich mich da bei meinem Freund nicht entscheiden muss, da er sehr gut bestückt ist. Allgemein mache ich beides gerne, aber wenn ich mich entscheiden muss Blowjob. Bin W/17

Für mich machts eigentlich die Mischung, also ich mag beides gleich. Aber ich würde noch zusätzlich mal Footjob noch mit reinwerfen.

lg Sarah 💋

Lorenz56788
Beitragsersteller

das natürlich auch sehr geil

Blowjob

ist einfach schöner für BEIDE