Was war das verrückteste als ihr h0rny wart?

Leonkmn  03.02.2024, 23:05

Sagst du auch deins ?

B3nBi 
Beitragsersteller
 03.02.2024, 23:06

Ja aber lieber privat haha

13 Antworten

Also ich habe damals eigentlich das selbe gemacht, aber mittlerweile bin ich in einem Alter, wo ich mir sage, das ich mir darüber keine Gedanken mehr machen muss. Vor allem, bin ich jemand, der sich beherrschen kann ...
Aber ich habe immer an die Person gedacht gehabt, die ich geliebt habe & mir vorgestellt, was wir hätten alles machen können und so. Also im Prinzip eigentlich so einen "erotischen" Tagesablauf erträumt und im Kopf abspielen lassen

Bin in einem Hotel nackt in die Sauna gegangen obwohl man da nicht nackt rein darf. Und hab halt gehofft das jetzt ein Mädchen in meinem Alter rein kommt. Hatte aber trotzdem ein Handtuch also man konnte nichts sehen. M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Snoopy52  03.08.2024, 17:31

Hey, nackt in der Sauna ist bei uns in der Schweiz und auch Deutschland das normalste.

Auf dem Spielplatz war schon gut aber das heisseste und gleichzeitig das blödeste war beim Zahnarzt,da saß ich im Stuhl und die kleine in der weissen knallengen Hose,hat alst in dem Zimmer rumgemacht,mal vor mir,mal hinter mir,gebückt,da konnst du alles sehen in dem Höschen und da musst ich mir es auf dem Stuhl besor...,wo sie noch drinne war,schön vorsichtig,sie hat wohl nichts gemerkt aber ich hat bei der Kontrolle ne Riesenladung in der Unterhose,war ich so 14-15,werd ich nie vergessen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Snoopy52  03.08.2024, 17:30

Wow, so geil....!

Hab mal erstens nachm gym in der Dusche gewichst (dusch sehr selten im gym und ich war während dem training die ganze zeit horny haha)

Und ich hab mal im Bus abends in der letzten Reihe gewichst

Moritz43221  03.02.2024, 23:27

Das hört sich ehrlich ziemlich cool an. Ja manchmal muss es einfach raus haha

Snoopy52  03.08.2024, 17:33

Bei uns im ÖV kam mir auch schon solch ein Gedanke, aber da dachte ich, es hat sicher Videokameras installiert. Und dann wäre es sehr peinlich gewesen.

diggaLouis  04.02.2024, 00:34

Hoffentlich waren im Bus keine Überwachungskameras xD