Wann habt ihr euch zum ersten mal befridigt,also wie alt wart ihr und wie alt seid ihr jetzt?

Levin14233  14.06.2024, 23:48

Und du

Leon22738
Beitragsersteller

Weiß garnicht wann ich damit angefangen habe bin jetzt 16 und mache es noch

10 Antworten

Mit 14 und 8 Monaten. Am Ostersonntag 1971 zufällig selbst entdeckt! Ich wusste damals nichts von SB! Sich darüber unterhalten war tabu!

Schön, dass es heute unkomplizierten Erfahrungsaustausch gibt, wie hier!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke ich war 14 Jahre alt.

Jetzt bin ich 16 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leon22738
Beitragsersteller

Nice

Angefangen mit 14, jetzt 24 und hab immer noch manchmal lust drauf haha

Mit 9 im bett. Bin jetzt schon 16J. Wie die Zeit vergeht

Ich habe mit 9Jahren mit der Masturbation begonnen Freunde haben mir gezeigt wie das geht. Seitdem masturbiere ich regelmäßig. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier