Wie war das erste mal als ihr ein BJ gemacht habt?

4 Antworten

Es war ein wundervolles Gefühl. Ein Schwanz im Mund, einen männlicher Duft, der dem Schamhaar entströmte, in der Nase, und dann seine warme Ladung, die ich bis auf den letzten Tropfen geschluckt habe. Ich bekam danach das Lob, dass ich es für einen absoluten Anfänger intuitiv wunderbar gemacht hätte.

Der erste BJ, den ich gegeben habe, war schon richtig geil. Es war auf der Abschlussfahrt der Schule und ist bis heute eine sehr schöne Erinnerung. Ich war damals 16.

Ich war 45 und es ist ein super Gefühl einen schwanz im Mund zu haben besonders wenn er kommt.

Ich will das Gefühl nicht mehr missen.

M 53bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung