Was macht ihr wenn ihr horny seid?

12 Antworten

Kommt ganz drauf an, wenn ich alleine bin befriedige ich mich selbst. Mache ich fast jeden Morgen vor dem Aufstehen. Bin 46 und eigentlich immer horny. Wenn mein Mann da ist befriedigt er mich oral, fingert mich oder ich werde heftig gefickt. Wir sind zu Hause immer nackt und so streicheln wir uns öfter mal zwischendurch und mein Mann steckt mir seinen Schwanz rein und fickt mich kurz durch und ich blase immer mal. So geht das bei uns den ganzen Tag über bis wir meistens Abends beide zu einem heftigen Orgasmus kommen.

Auf den nächsten Parkplatz fahren Gardinen zu und wichsen dann geht's hinterher viel leichter vorwärts hehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich die Vorzüge beider Geschlechter bisexuell

Naimrif  01.07.2024, 13:01

Du hast Gardinen im Auto?

Abhilfe schaffenn ;).

Morgens fang mit dem satisfyer an bis ich fast komme. Dann gehts unter der Dusche da wird die Perle nochmal schön mit dem massagestrahl verwöhnt und der kleine freund ist mit saugnapf in passender Höhe an der Wand wand fest und verwöhnt mich.

Genuss pur.

Mit meinem Schatz natürlich am allerliebsten. Da kann kein satisfyer mithalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ohne partner: womanizer, glasdildo und ab und zu analplug

mit partner: remote-control(app-steuerung) und nach dem ersten squirten geht es richtig hart zur sache

w/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – körper und geist

Wenn ich sehr horny bin, mache ich Sb oder manchmal auch einen Sexchat.

Whegstitheman  13.06.2024, 12:03

Wo findest du Leute für Sexchat?

Tommy10070  24.06.2024, 10:31
@Whegstitheman

Ich habe hier bei GF schon tolle Mädels gefunden, mit denen ich Sexchats hatte. Hat wirklich Spaß gemacht

punk5man  10.07.2024, 10:41
@Jennifer315

Gibts hier auf gf auch genug, einfach mal Leite anschreiben die horny wirken

Jennifer315  11.07.2024, 18:48
@punk5man

Okay ziemlich interessant dachte nicht das Gutefrage so eine Seite ist