Horny?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Gerade 81%
Heute 8%
Gestern 5%
Schon länger 5%
Vorgestern 1%

12 Antworten

Regelmäßig mehrmals am Tag. Wenn möglich mache ich Sb. Und am Wochenende, wenn meine Freundin da ist, bin ich dauer-horny. Und wir machen einen richtigen Sex-Marathon, um nachzuholen, was wir in der Woche verpasst haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Sache ist; ich bin nicht so einfach horny ich bin dann horny wenn ich mit der Person vor mir rede und sie gefällt mir und alles passt auch wenn sie klug ist dann bin ich horny.

schön ist es wenn du es mangen kannst wann und wie du horny bist bzw wirst.

du bist noch Teenager und horny sein gehört einfach dazu

Gerade

Eigentlich dauerhaft

M17

Schon länger

Ich bin zurzeit sehr beschäftigt, keine Zeit für Frauen.

Gerade

Bin dauerhorny m/14 bi