Wie jemanden anschreiben, den ich mag?

4 Antworten

einfach erst mal locker, iwann kannst du ja mal sagen: was machst du morgen sou? wenn er/sie was vorhat, frag vllt was er übermorgen macht. ich mach des täglich und funktioniert ganz gut ^^ der letzte: nichts, wie siehts mit dir aus? ich hab dann einfach gesagt, auch nichts, aba wenn du bock hast, könnten wir was machen. Er war einverstanden. alles is easy solang du natürlich bist und ihm nicht zu schnell zurück schreibst, sondern auch zappeln lässt. erzähl nich so viel über dich und überhäuf ihn erst mal nich mit fragen. lg, vanni

Janette99
Beitragsersteller

okey, werde ich beachten, Dankeschön:)

also ich würde auch erst mal Hey :) schreiben und dann würde ich ihn eine frage stellen , damit du einen Grund hast ihn an zu schreiben , denk dir was schönes aus und dann kannst du ja so smaltalk beginnen :) viel glück <3

Janette99
Beitragsersteller

okey dankeschön...:D

Fang an mit Hi und dann einfach was dir in den kopf kommt

Spontan und irgendwann läuft es

Achtung: Antwortet er nicht schreib nicht das bringt leider nichts....

Janette99
Beitragsersteller

okey, und kommts auch net dumm rüber oder so... weil wir hatten zuvor nicht wircklich Kontakt...

schreib ihm einfach Hey :) und wenn er antwortet dann hat er Interesse wenn nicht dann nicht :) Ich weiß das es eine Überwältig ist war auch bei mir vor kurzem deswegen habe ich es gemacht als ne Freundin bei mir war und wir haben von 10 bis 0 runtergezählt und dann hat sie angeschickt :D Wenn er dir nicht antwortet (sieht man ja wenn dort steht gesehen) macht dir nichts draus danach fühlt man sich freier und man denkt sich nur Idiot könntest doch schreiben :D war zumindest bei mir so :)

Viel Glück und sei Mutig versuch es was hast du zu verlieren?

Janette99
Beitragsersteller

Jaa, hast recht, meinst du es ist blöd...weil ich hab halt nicht wircklich Kontakt zu ihm... Und hat er dir eig. geschrieben?