ich habe angst leute anzuschreiben (whatsapp,facebook) ist das normal?

7 Antworten

Ich lass mich auch lieber anschreiben. Aber wenn du jm anschreibst merkst du an deren reaktion ob sie mit dir schreiben wollen oder nicht. Aber meistens freut sich jeder wenn er angeschrieben wird. Und wenn er genervt ist wird er nicht zurück schreiben.:D

Naja du solltest, denke ich, nur welche anschreiben, die du auch kennst. Und das ist doch dann nicht schlimm. Vielleicht schreiben die dich dann auch mal an und dann merkst du ja, dass du nicht nervst. ;) Solange du sie nicht alle zwei Stunden anschreibst:) LG

Ich bin ein Junge und ich freue mich wenn mich jmd anschreibt. Und wenn ich mal nicht antworte habe ich meistens keine Zeit. Mach dir keine sorgen, es kann nichts passieren. Wenn dir jmd. sagen sollte das du nervst, dann schreib ihm einfach das du es ja nicht wissen konntest. Aber eig. schreibt jeder gerne back. Ist bei meinen Freunden jedenfalls so :) ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich kenne deine Freunde ja nicht, oder die Leute mit denen du gerne Schreiben würdest. ^^

Ich mag es wenn jemand mich anschreibt dann weiß ich auch,dass er wirklich mit mir schreiben will.Ich schreibe auch ungern Leute an,weil ich auch denke,dass ich sie nerve und sie bestimmt beschäftigt sind.Eigentlich schon jaa :D

mir geht es genauso. ich schreibe fast nie jemanden an und lass mich auch immer anschreiben. aber du nervst die leute ja nicht, außer du spamst sie zu ;D trau dich, kann ja nichts passieren :)