Wie schreibe ich Jungs an ohne sie zu nerven o.O?

7 Antworten

Schreib ihn einfach an und sei ehrlich. Wenn er dauernd offline geht nicht weiterschreiben. (J, 14) Ich fühle mic eigentlich nir genervt, wenn mich ein Möädchen anschreibt. :-)

lulu0502
Beitragsersteller

Danke :)

Lass ihn dich mal anschreiben, wenn du ihn ständig anschreibst, wird ihn das früher oder später nevren, wenn er was von dir will, wird er sich auch mal bei dir melden, wenn nicht, dann kannst du es eh lassen

lulu0502
Beitragsersteller

ja ich hoffe er schreibt mich auch mal an wollte es diesmal auch wirklich so machen , vielen Dank :D

Schreib ihn einfach an. An diesen Punkten merkst du evtl., ob du ihn nervst oder nicht: •Er schreibt längere Nachrichten und nicht nur 'Aha' oder 'Ok' •Er sagt seine eigene Meinung und stimmt nicht immer nur dir zu. •Er antwortet schnell •Er fragt dich auch mal Fragen und nicht nur du stellst ihm welche. • Viel Erfolg :3

Ganz normal so wie du bist und sagen würdest zb. Hi oder na etc.

Frag die was z.B. haste Fußball gestern geschaut? Oder so? xD

lulu0502
Beitragsersteller

ja das ist gut ; haha danke :)

Klasse7B  16.05.2014, 15:27
@lulu0502

Dann sollte sie aber auch wissen wie viel es am Ende gestanden hat sonst wird es sehr peinlich . :)