Crush anschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 18%
Villeicht 14%

9 Antworten

Nein

Ich würde es ihr lieber persönlich sagen: Also einfach mal fragen, ob sie was Essen gehen möchte oder sonst irgendwas mit ihr unternehmen, sodass ihr mehr Zeit miteinander verbringt, dann wirst du besser einschätzten können ob sie mit dir nur aus Symphatie öfter schreibt oder ob sie dich auch mag. Unabhängig davon wie sehr sie dich mag, wenn du das Gefühl hast, dass du ihr sagen möchtest, das du sie magst dann dag es ihr. Oft kamn msn selbst bei persönlichen Treffen noch nicjt wissem ob jemand einen nur nett findet oder mehr. Ich weiß ja nicht wie gut iht euch kennt und ob sie schüchtern ist oder so. Solange sie einem Treffen zu zweit zustimmt und ihr euch gut versteht, sah ihr wenn es sich für dich richtig anfühlt dass du sie seht magst. Mach es halt nicht zu früh, weil wenn sie dich noch nicjt gut kennt (ich weiß ja nicht ob ihr euch gut/lange kennt) könnze sie das überfordern. Also wenn du nichts überstürzen willst, kannst wenn ihr euch noch nie getroffen habt, nach dem ersten Treffen ('Date') auch warten ob sie von sich aus navj einem 2.ten fragt. Wenn das der Fall ist, will sie dich sicher näher kennem lernem und kann sich wahrscheinlich auch mehr wie Freundschaft vorstellen, zumindest mag sie sich dann sehr. Dann kannst es ihr ja immer noch sagen und brauchst dann weniger Gedanken haben, dass die das überfordert, weil sie dich ja schon gut kennt

Viel Glück :)

Nein

Liebesgeständnisse sind immer doof. Wenn sie dich kaum kennt, bekommst Du nen Korb und sie geht auf Abstand.

Wenn Du aber versuchst, sie einfach so näher kennenzulernen, dann bekommt sie vielleicht auch Gefühle für dich.

Triff dich halt so mal mit ihr und zeig dich von deiner besten Seite.

Ja

Ich habs z.B. auch gemacht und er mag mich auch.

Aber sag ihr, dass du sie magst, es kann ja sein, sie mag dich auch!

Ja

Anschreiben ja aber nicht direkt sagen dass du sie magst dass kommt weird

Eliasderechte
Beitragsersteller

Was soll ich dann schreiben?

LuluLala123456  22.03.2022, 16:51
@Eliasderechte

Erstmal unvergänglich reden. Vielleicht was wegen den Hausaufgaben Fragen oder so und dann zu einem anderen Thema wechseln

Hallo,

ich würde es ihr an deiner Stelle lieber persönlich sagen, das kommt besser an :)