Sie schreibt mich nie an, mag mich aber. Was heißt das?

10 Antworten

Schreib du sie an und die sache hat sich:D

milkyway432
Beitragsersteller

haha genau :D

sie ist einfach schüchtern..glaub mir je mehr man jemanden mag, desto schwieriger ist es sich zu überwinden ihn anzuschreiben.. is bei mir auch so..schreib du sie doch mal an..wenn du gemerkt hast, dass sie dich mag, ist es doch super!

sie will dass du dir mühe gibst für sie interessant zu bleiben. ;D wenn sie dich dann auch vill mal anschreibt, dann warte auch mal (wie lange ist egal...ne stunde oder so). sie soll ja nicht glaube dass du nix anderes zu tun hast als den ganzen tag auf ihre nachrichten zu warten :D

Die meisten Mädchen haben auch einfach davor angst das sie den jungen nerven wenn sie ihn anschreiben :)

die Richtige Frau nervt jeden tag den Gleichen mann.

Womöglich um ihm zu zeigen das er ihr wichtig ist....