Mädchen 13 anschreiben?

PeachPowerCat  19.09.2024, 20:30

Wie ist eure beziehung zueinander?

Jonas20000009
Beitragsersteller

Eigentlich gut

PeachPowerCat  19.09.2024, 20:32

wie oft seht ihr euch und redet ihr oft?

Jonas20000009
Beitragsersteller

In der Klasse selten

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd erstmal hey schreiben, wenn sie zurückschreibt sowas wie was geht oder wie gehts dir wenn sie fragt wrm du schreibst schreib sowas wie mir war langweilig, halt so oder ka. ich würde dann immer mehr schreiben so tag für tag oder könntest sie sowas fragen wie findest du den neuen lehrer oder sowas und dann halt such öfter mal nach hausaufgaben fragen was auf war und was auch gut ankommt ist wenn du immer gn oder gm schreibst, so kommt man sich näher und dann könnt ihr halt auch persönlich reden und so. halt so langsam immer mehr reden braucht halt bissle zeit und so und halt am besten immer nett sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Wenn du schonmal Kontakt zu ihr hattest und sie so ein bisschen persönlich kennst dann kannste darauf eingehen. Erstmal nett begrüßen und dann irgendeine Frage zu nem Thema stellen was sie interessiert und wobei sie dir was erzählen kann.

Ach ja, falls du irgendwie 19 oder so bist dann schrieb ihr besser gar nicht ;)

Jonas20000009
Beitragsersteller

Sie geht in meine Klasse