Wie kann man einen Alten Klassekameradin anschreiben, ich habe sie zufälligerweise auf Facebook gefunden, wie soll ich sie anschreiben?

4 Antworten

Du musst selbst wissen ob du sie treffen willst. Die meisten dieser Begegnungen sind ernüchternd, weil sich die Zeiten geändert haben und man die Schulzeit verklärt als die "gute alte Zeit".

Einfach anschreiben, wie es ihr geht und ob sie sich an Dich erinnert. So schlimm ist das nicht.

Mach es einfach. Da ihr in einer Klasse wart, habt ihr etwas gemeinsames. Vielleicht freut sie sich ja über ein Update von dir.

Schreib einfach ein Hallo und etwas Nettes.

Hallo das ist doch ganz einfach ! Hallo liebe sowieso, ich hoffe das Du dich erinnerst wir sind zusammen zur Schule gegangen. Ich bin der Norbert und wollte Mal hören wie es Dir jetzt so geht und was Du so machst. Wenn Du Interesse hast über alte Zeiten zu schreiben, dann melde dich bitte ich würde mich freuen ansonsten wünsche ich Dir alles gute. LG Norbert ......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung