woran sehe ich das ein mädchen mit mir gerne chattet

12 Antworten

Wenn sie auch mehr als immer nur ''ja'' und ''nein'' und ''keine Ahnung'' schreibt :)

wenn sie gerne mit dir chattet auch immer zurück schreibt, dich auch von sich selbst anschreibt etc. :)

Evl mal gucken ob sie auch mal dich anschreibt

wenn sie es garnicht mag endet die untehaltung sofort wies geht entweder sie muss weg oder sie gibt nur ganz kurze knappe antworten (z.B wmd nix) wenns ihr egal ist schreibt sie so normal (hey hey wg gut dir auch was machste fb lw tv du tv fb und nix was guckste ...und du) Wenn sie dich mag wird sie längere antworten geben hey hey wie geht es dir so gut und selbst ja mir geht es auch gut was machst du so schönes nicht viel ein bisschen tv und fb und was machst du so) außerdem wird sie versuchen die unterhaltung aufrecht zuhalten also wenn dir nix mehr einfällt kommt sie (z.b was m achste morgen haste schon gegessen...) egal wie sinlos es ist halt nur damit der chat weiter geht

Das erkennst du daran ob sie dir schnell antwortet, ihre Nachricht viel Text enthält, sie auch Fragen an dich hat (das zeigt Interesse an dir),....

Wenn sie allerdings immer nur kurz angebunden ist, oder dich ständig abwimmelt ist sie vielleicht eher genervt oder sieht dich einfach als eine oberflächliche Bekanntschaft!

Du solltest sie allerdings auch nicht mit Nachrichten überschütten und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen (wenn du dich z.B. mit ihr treffen möchtest)

Aber am besten erkennst du es ob sie gerne mit dir schreibt, wenn sie dir Fragen stellt, also Interesse an deinem Leben zeigt! Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)!?!