Wie ist meine Figur? Durchtrainiert und nur gut sportlich?

12 Antworten

Dünn, nicht schlecht für dein Alter. Aber bisschen Muskelmasse mehr wäre nicht schlecht. Das braucht aber Zeit

trainiert ja, durchtrainiert nicht..

Drei Jahre zu spät, aber für das damalige Alter war's in meinen Augen auf jeden Fall deutlich trainierter und sportlicher als 95% der Altersklasse.

Ich in dem Alter war WEIT davon entfernt - auf jeden Fall passt(e) da alles, das kann man wohl sagen...

Durchtrainiert ist das nicht, jedenfalls nicht für mich. Du könntest ruhig noch an Masse aufbauen.