Körperfettanteil für Sixpack Ansätze (Frau) (mit Bild)

ja, ungefähr so halt :) - (Muskeln, Muskelaufbau, Figur)

3 Antworten

Als Frau sind 8 - 12% für Kompetitionen vorgesehen und Frau ist dann wirklich sehr dünn. Fitness-schlank bei Frauen liegt zwischen 12 und 15%.

Bauchmuskeln bei Frauen sind recht schwer zu definieren und erfordern meist jahrelanges Training und Disziplin.

swedishgirl
Beitragsersteller

ok danke :) ja ich weiß, aber theoretisch ist es machbar und ich mach auch ziemlich viel sport :)

So um die 12-15 würde ich sagen ja. kommt ganz auf die Veranlagung an..

swedishgirl
Beitragsersteller

ok danke :)

15% sind realistisch.