Richtig durchtrainiert mit Eigengewicht - möglich?

9 Antworten

Natürlich nicht so einfach mit Eigengewicht, das braucht schon sehr lange Zeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Treibe viel Sport und habe auch 12kg abgenommen.

Natürlich ist das möglich. Aber mit ein paar Hanteln gehts schneller...

und muss ja nicht gleich so sein wie auf deinem Foto....

Hey,

nein. So kannst du mir Eigengewicht nicht aussehen.
Du brauchst für sowas immer Zusatzgewichte usw.

Mfg

Nein, das ist eher nicht möglich

Möglich ja, allerdings schwieriger. Wenn dir der/die/das Gym zu teuer ist, würde ich dir empfehlen dir so etwas wie ein Türreck und (Lang)Hanteln zuzulegen. Ist nicht teuer und hilft enorm.