Findet ihr diese Frau hat eine sportliche und trainierte Figur?

Arme  - (Frauen, Sport, Muskeln) Muskeln - (Frauen, Sport, Muskeln)

9 Antworten

ja, sieht gut trainiert aus. Wenn's beim Sitzen nur so wenige Falten schlägt, ist das noch ganz gut.
Man kann ja nicht von jedem verlangen, dass selbst beim Sitzen sich der Bauch noch etwas nach innen wölbt

Ich finde sie sieht gut aus. Sieht Nicht Mega trainiert, aber dennoch sehr schlank aus. Aber ich finde, weniger sollte es nicht sein!:)

Sportlich -hm. Trainiert im Sinne von definiert-  jetzt nicht. Aber schon eine nette Figur

gutefrage1972
Fragesteller

Ok aber schon leicht muskolös fürne frau

SiViHa72  29.07.2015, 16:50
@gutefrage1972

Wenn Du Deine Frage selbst beantworten möchtest.

Sie hat ne gute Figur, aber die könnte sie -noch- auch ohne Sport haben. dauerhaft halten- nur mir Sport, da hast Du definitiv recht.

Muskulös- ne, echt nicht.

Sportlich nicht unbedingt...einfach nur trainiert

gutefrage1972
Fragesteller

Wieso nicht sportlich??

Chloeunicorn  29.07.2015, 16:47
@gutefrage1972

Das meiste an ihr ist schwabbelig! Sie sieht nach sonnenstudio und nicht so gesund aus...ihre Arme sind einfach trainiert der Rest von ihr nicht

gutefrage1972
Fragesteller

Wo ist denn da schwabbel ?? Sende mir mal dann ein link oder bild was für dich kein schwabbel an einer frau ist

Elejn1  29.07.2015, 16:48

Ja übertreib jeder sieht am Bauch "untrainiert" aus, wenn man sitzt!

gutefrage1972
Fragesteller

Ja der ist steinhart wie man sieht leichete falten aber guck doch mal wie fest da hängt kein unötiges schwabbel sende mal ein bild was für dich eine sportliche trainierte frau ist !?! ( nicht böse gemeint nur soo )

SiViHa72  29.07.2015, 16:53
@gutefrage1972

Also an dem Bauch ist aber echt nix "schwabbel"! Der ist gut!

Selbst bei meinem Kerl, kletternd seit 28 Jahren (ist 44), wöchentlich 3-5 Trainingstage, 72kg bei 189, drahtig wie was,  sieht man leichte Bewegungsfalten, wenn er sich im Sitzen vorbeugt!

da hat gutefrage72 echt recht .

Elejn1  29.07.2015, 16:51

wenn du sie "schwabbelig" findest, dann weis ich ja nicht was für dich normal ist? Jemand der 1 mal pro Monat ist? Zur Seite mit euch Spasten! Meine DÜNNE Schwester hat genau wegen solchen Leuten Komplexe.

Hallo! Das ist eine sportliche und gute Figur. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet da sieht das allemal besser aus.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

kilometercitro  14.11.2015, 01:36

die ist niemals sportlich! da wird man ja schon beim bügeln dünner!