Wie ist eure politische Einstellung und euer Schlafverhalten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich bin (eher) links und Spätaufsteher 39%
Ich bin (eher) rechts und Frühaufsteher 22%
Ich bin (eher) rechts und Spätaufsteher 22%
Ich bin (eher) links und Frühaufsteher 17%

3 Antworten

Ich bin (eher) links und Frühaufsteher

also wenn ich mir meinen wecker nicht stelle schlaf ich auch bis nachmittags, aber ich will eigentlich nicht so lange, deswegen steh ich meistens relativ früh auf😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin 𝓁𝒾𝓃𝓀𝓈 & 𝒻ℯ𝓂𝒾𝓃𝒾𝓈𝓉𝒾𝓃 :)
Ich bin (eher) links und Spätaufsteher

Politisch definitiv links. Und früh aufstehen könnte ich nicht mehr hassen. Ich brauche meinen Schlaf und gehe nicht vor 23 Uhr ins Bett.

Woher ich das weiß:Hobby – Politik geht nur links!
Ich bin (eher) links und Frühaufsteher

Allerdings gezwungener Frühaufsteher, da ich meinen faulen Sohn wecken muß damit er pünktlich zu seinem Ausbildungsbetrieb kommt :-).