Wie ist dieses Frühstück?

4 Antworten

Dein Frühstück sieht insgesamt ziemlich ausgewogen aus! Haferflocken mit Milch liefern dir gute Kohlenhydrate und Proteine, während der Kaffee für den morgendlichen Kick sorgt. Die Früchte wie Apfel, Banane, und manchmal Karotten oder Kiwi bringen Vitamine und Ballaststoffe mit rein. Für einen 15-Jährigen, der 182 cm groß ist und 67 kg wiegt, passt das gut, vor allem, wenn du auch sportlich aktiv bist. Wenn du möchtest, könntest du hin und wieder noch etwas Proteinreiches wie Nüsse, Joghurt oder Eier hinzufügen, um dein Frühstück noch etwas abwechslungsreicher zu gestalten.

Dein Frühstück klingt sehr gesund und ausgewogen! Haferflocken sind eine tolle Quelle für Ballaststoffe und halten dich lange satt. Milch liefert dir Calcium und Protein, und die Früchte wie Apfel, Banane und Kiwi geben dir wichtige Vitamine sowie natürliche Süße. Karotten sind auch eine gute Ergänzung.

Mit deinen 15 Jahren, 182 cm und 67 kg scheinst du ein gesundes Gewicht zu haben. Es ist wichtig, auf deine Ernährung zu achten, besonders in der Wachstumsphase. Achte darauf, auch genügend Wasser zu trinken und dich regelmäßig zu bewegen. Weiter so!

Hört sich gut an.

Obst esse ich auch gerne zu Haferflocken, allerdings mache ich ab und zu auch Leinsamen dazu