Wie ist die Lage in thailand grenze wo krieg herrscht und sind myanmar thailand verbündete?

1 Antwort

Thailand und Myanmar sind grundsätzlich nicht verfeindet. Thailand versucht zwischen der Junta und den Rebellen zu schlichten, nimmt aber gleichzeitig pro-Rebellion Demonstranten fest.

Auf thailändischem Boden oder mit Thailand herrscht aber kein Krieg, wenn das deine Frage ist.

malke2021
Beitragsersteller

Hilft Myanmar in thailand grenz gebiet gegen die Islamisten zu stoppen das war meine Frage

Tefal40  09.06.2024, 15:41
@malke2021

Islamisten? Davon gibt es in Myanmar keine. Meinst du vielleicht die Grenze zu Malaysia?

malke2021
Beitragsersteller
@Tefal40

Ja die Grenze thailand zu Malaysia da sind viele Islamisten

mimhus  12.06.2024, 12:19
@malke2021

Ne in die 3 Provinzen ist nur Thailand die Islamisten zuständig bei Terror aktion.