Wie ist der Citroën C5 2.0 BlueHDi 180 Bj. 2017?

3 Antworten

Wenn der noch das Hydropneumatische Fahrwerk hat sei vorsichtig. Das ist kompliziert zu reparieren und versagt es, sagen auch Lenkung und Bremsunterstützung tschau

Dann ist es ein Franzose. Das bedeutet komische unergonomische Anordnung der Bedienelemente.

Ich empfehl dir eher nen Accord Diesel.

Eucartoonfan
Beitragsersteller

Citroen nennt dies “Hydroaktives Fahrwerk Plus”

Smartass67  02.07.2024, 14:07

Hat er nicht (hydropneumatik) und die Bedienung ist auch normal. Da lebt jemand sehr in der Vergangenheit.

Wenn der ohne grössere Mängel ist, dann ist das sicher ein guter Kauf. Was bekommt man heuzutage schon für das Geld. Mir gefällt der auch sehr, wäre mir allerdings eine Nummer zu gross. Eher was für Leute auf dem Land. LOL!