Wie ist das Ergebnis der Umfrage so entstanden?

6 Antworten

Das was im Gaza Streifen passiert, ist einzig der Hamas zuzuschreiben. Die unterdrücken die Araber , was von denen offenbar so nicht wahrgenommen wird.

Es wird immer Israel als derjenige verurteilt, der für das Leid im Gaz Streifen verantwortlich ist. Wo gibt des Antworten darauf, warum die Hamas die Geiseln nicht frei lässt ? Liesse man die noch lebenden Geiseln frei, entstünde eine Möglichkeit, den Krieg dort zu beenden Solange das nicht der Fall ist, wird Israel versuchen, die Geiseln zu finden..Das wird noch einige Tote unter der Zivilbevölkerung kosten, weil sich diese Terroristen unter die Bevölkerung mischen.

Wie ist das Ergebnis der Umfrage so entstanden?

Durch Abstimmung in der Umfrage.

Es ist ja mittlerweile offensichtlich, dass die Palästinenser momentan diejenigen sind, die aufgrund der IDF viel zu viel leiden müssen.

Weil die Hamas sie als Schutzschilde benutzt und ihren Tod billigend in Kauf nimmt.

LG

Es ist ja mittlerweile offensichtlich, dass die Palästinenser momentan diejenigen sind, die aufgrund der IDF viel zu viel leiden müssen.

Das kommt leider ausschließlich durch die Hamas zustande. Die Hamas unterdrückt und terrorisiert die Araber in Gaza und veruntreut Hilfslieferungen.

Das Problem der Araber in Gaza heißt nicht Israel, sondern Hamas.

Das Ergebnis ist durch Abstimmung entstanden.

Wenn es dir nicht gefällt - tja, dann hast du Pech gehabt.

Der Nahostkonflikt ist sehr kompliziert. Am Anfang steht eine durch Jahrtausende in erfahrene Opferrolle der Juden (schon vor der endgültigen Zerstreuung durch die Eroberung Jerusalems 70 nach Chr.).

Dann folgt eine kurze Hoffnungsgeschichte des Zionismus.

Eine wichtige Zäsur ist der Holocaust.

Wer da erwartet, dass alle vernünftigen Antworten übereinstimmen, hat noch viel über die Geschichte zu lernen.