Wie Internet kriegen?

2 Antworten

Du kannst den Vodafone Homespot auch als Neukunde buchen. Wenn es Probleme mit dem Browser gibt, dann lösche den Cache oder versuche es auf einem anderen Gerät/mit einem anderen Browser.

Ansonsten nutze einfach einen Tarifvergleich, um einen Internetanschluss zu buchen.

Severus132
Beitragsersteller

Vertag habe ich schon über Telekom gebucht, Dauert aber alles bisschen mit dem Router usw

Soweit ich weiß brauchst du einen aktiven Vertrag oder es gibt die möglichkeit sich einmalig bestimmte Datenpakete zu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Severus132
Beitragsersteller

Vertag habe ich schon über Telekom gebucht, Dauert aber alles bisschen mit dem Router usw