Wlan Sperre Fritzbox?

5 Antworten

Hi,

wieso hat dein Bruder den Zugang. Sprich mit Deinen Eltern.

Ansonsten, wenn ihr beide ausgezogen seid und zusammen wohnt, und Fu das Passwort der Fritz hast,

Dort anmelden, unter Heimnetz dein Gerät suchen und das gleiche Profil einstellen, dass Dein Bruder verwendet.

Wenn er wirklich die MAC Adressen deiner Geräte sperrt, dann reicht dir das Passwort nicht, denn die kommen nicht rein.

Wenn es der Anschluss von deinem Bruder ist, hast du die Arschkarte. Da kann er machen was er will.
Wenn es der Anschluss von deinen Eltern ist, dann rede mit deinen Eltern.

Bist du sicher dass du das Passwort hast? Vermutlich hatte es geändert, und es ist nicht mehr das Passwort hinten auf dem Gerät.

Du brauchst nur das Router Passwort und kannst dann die Geräte wieder freigeben.

Anoynm009080
Beitragsersteller

Danke für die Antwort das Passwort habe ich wie muss ich vorgehen?

anTTraXX  23.06.2024, 09:51
@Anoynm009080
Sie erreichen die Gerätesperre auf der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche im Menü unter „Internet“ > „Filter“. Hier sehen Sie eine Tabelle mit Geräten, die an der FRITZ!Box angemeldet sind. Mit einem Klick auf „Sperren“ hat das Gerät keinen Zugang zum Internet mehr. Der Zugriff auf andere Geräte im Heimnetz bleibt dabei möglich. Klicken Sie auf „Entsperren“ und die Sperre ist aufgehoben.
Quelle

Oder noch besser

https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-4020/3363_Kennwort-fur-die-Benutzeroberflache-der-FRITZ-Box-andern/

Wenn es der Anschluss deiner Eltern ist, rede mit deinen Eltern.

Wenn es der Anschluss deines Bruders ist, hast du wohl Arschkarte.