Wie höre ich auf die ganze Zeit über meinen Freund mir gedanken zu machen?

1 Antwort

Vielleicht indem du mehr für Dich tust. Ich hatte das Problem auch, und habe angefangen mich mehr auf mich selbst zu konzentrieren. Ich hab Dinge gemacht die mir Spaß machen, einfach Dinge für mich, das ist sehr wichtig :) Vergiss dich nicht selbst in der Beziehung

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, viel gehört

shotolover
Beitragsersteller

Danke :) ich versuche das zu machen