overthinking?

2 Antworten

Ich glaube eher, dass du an dir selber zweifelst. Das du denkst das du nicht gut genug für sie bist. Aber wenn sie dich nicht lieben würde, dann wäre sie ja schon längst weg. Und ganz ehrlich wenn sie dich liebt dann kannst du sie auch nicht nerven, indem du sie anschreibst oder sowas.

Marvin15900
Beitragsersteller

Ja kann sein wir küssen uns oft und kuscheln aber wenn ich weg bin von ihr denke ich sehr viel negativ und ich weiß nicht was ich machen kann :(

Frag dich selbst: Woran hat esch jelegen, woran esch denn jelegen hat?
Suche den Ursprung dieser Gedanken und rede mit deiner Freundin darüber. Wenn du keine Ursache findest. Dann beruhig dich brauner!

Marvin15900
Beitragsersteller

ja ich weiß es nicht will sie echt nicht verlieren und mache mir immer so dumme gedanken und wenn wir zsm spazieren und so ist die welt komplett anders