Er ignoriert mich, es verletzt mich, wie umgehen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

achrichten löschen, Kontakt löschen und ihn vergessen. Andere Väter haben auch tolle Söhne.

In der Situation hast du fast kenie Chance irgendwas von ihm zu bekommen. Da wirst du nur darunter leiden. Reden wird hier nicht helfen. Man kann eben nicht immer alles bequatschen.

Klingt hart, aber je früher du das einsiehst, desto schneller wird dir ein Licht aufgehen ;)

Nachtrag! WICHTIG!

Es kommt darauf an in welcher Beziehung
du zu ihm stehst. Seid ihr schon länger zusammen dann kann es natürlich
nur ne Phase dann. Dann ihm Zeit geben. Wenn du das nicht willst, dann
Variante 1 wie oben beschrieben.

Wenn es nur jemand ist den du magst aber sonst keine Bindung zu ihm hast, dann Variante 1.

xsxjx 
Beitragsersteller
 28.11.2016, 22:53

Wir sind nicht zusammen. Ich bin in ihm verliebt aber er weiß es nicht.

verreisterNutzer  28.11.2016, 23:23
@xsxjx

Ja, dann brech den Kontakt ab. Auch wenn es fürs Erste nicht so schön ist.

Hey ich versteh dich vollkommen ist bei mir auch so ich denk mir nur so" was ist dein Problem?" .Mein "Schwarm" redet wirklich mit JEDEM nur net mit mir! Aber ganz ehrlich er ist es nicht wert.
Lg:)

Tapsi200  01.10.2019, 22:14

Mein schwarm redet auch mit allen außer mir mir. Er weiß aber auch das ich ihn liebe, ist aber in eine andere und ist auch total komisch. Er ignoriert mich in der Schule (sind in der gleichen Klasse) dann habe ich ihn jzt darauf angeschrieben. Nachdem er 7x online war und es nicht gelesen hat, hat er geantwortet. Jzt gäbe ich geantwortet, er hat es gelesen aber antwortet nicht mehr 😭💔

Ich würde ihm auch nicht immer sofort antworten, wenn er zurück schreibt und würde sichtbar online sein. Vielleicht würde ich ihn an deiner Stelle auch mal weniger kontaktieren, um abzuschätzen, ob er auch auf dich zukommen kann. Ich persönlich habe meinem Schwarm mal 2 Monate nicht geschrieben und auch nicht sofort geantwortet. Es kam zum Umkehreffekt. Also er nervte mich dann quasi mit Nachrichten. 

Dann ignoriere ihn doch auch.

Und von Liebe kann man kaum sprechen, wenn du für jemanden schwärmst.

Er hat anscheinend kein Interesse an dir. Akzeptiere es und lasse ihn in Ruhe.

xsxjx 
Beitragsersteller
 28.11.2016, 23:10

Wie gesagt manchmal antwortet er ganz nett.

pingu72  29.11.2016, 17:54
@xsxjx

"Manchmal" reicht nicht. Traue dich und frage ob er Interesse hat damit du es endlich weißt. Das wäre echt besser für dich!