Overthinking?

6 Antworten

Hatte genau das selbst Problem, jetzt leben ich zumindest meistens im Moment. Was mir geholfen hat ist Meditation und Sport. Sowie das wichtigste: einfache Entscheidungen sofort treffen. Halte dich nicht lange mit Entscheidungen auf. Wenn du einen Fehler machst wirst du daraus lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun ich Overthinke auch sehr viel. Nun was bei mir immer funktioniert ist einfach hinlegen, entspannen oder schlafen. Ist wahrscheinlich nicht der beste Tipp aber für mich klappts.

Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich handle immer nach dem Spruch:

Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinen anderen zu!

Das passt eigentlich auf alle Lebensbereiche! Und nach dem Motto agiere ich.

Da gibt es keine Tipps. Falls ja sind die bescheuert.

Mach‘s so. Mach jetzt deine Augen zu und atme tief ein/aus und nachdem du die Augen aufgemacht hast, bist du befreit davon.

Try it! (Der Wille zählt!!)