Wie heißen eure Hunde?

7 Antworten

Mein hieß Rudi.
Gut ist jetzt ein ziemlicher 0815 Name für einen Hund, hatte aber halt gepasst.

Gerti507  31.12.2023, 16:55

Suki (=die Geliebte , in 3 Sprachen) und Bounty

Meine Hunde heißen

  • Balou (Dackel-Mix)
  • Mogli (Jack Russell Terrier)
  • Hermann (Podengo-Mix)

Hermann ist ein Tierschutzhund und hat seinen Namen mitgebracht.

mein hund heißt arthur. ich persönlich bin zwar kein großer fan von dem namen, aber als ich ihn bekommen habe, hieß er schon so und hörte auch - mehr oder weniger - auf seinen namen. deswegen hab ich ihn so belassen.

"Motte" - vom Vorbesitzer - hat sich aber durchaus als passend herausgestellt. Leider nicht mehr hier (Regenbogenbrücke).

Meiner Heißt Apollo. Ein Lagotto Rüde. Wir nennen ihn aber nur Polli