Wie findet ihr den Hund?

9 Antworten

Ist bestimmt ein goldiges Kerlchen, wenngleich er mir etwas übergewichtig zu sein scheint. Aber durch das wuschelige Fell kann das auch täuschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Hunden aufgewachsen, dritter eigener Hund in Folge

Der Hund braucht dringend Fellpflege. Dann könnte man erkennen, ob er auch abnehmen muss.

Drolliges Kerlchen, vllt. bisschen mehr Arbeit in die Fellpflege investieren, weil er recht ungepflegt aussieht.

Der Rest ist nur schwer festzustellen, aufgrund der Fellmasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – halte seit Jahren Molosser

Ungepflegt und übergewichtig. Schade um einen sonst niedlichen Hund.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Vernachlässigt...wenn man sich richtig um ihn kümmern würde, ginge es ihm viel besser