Wie findet ihr den Hund?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lotti 50%
Goldie 19%
Sunny 13%
Ella 13%
Kion 6%
Bella 0%
Lori 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lotti

Hallo Bussardstern!

Also, erstmal: Ich habe fast überhaupt keine Ahnung von Hunderassen, also bitte unbedingt korrigieren, falls ich hier irgendwas komplett falsches erzähle! ;) Ach so, ja, und das sind natürlich alles nur Vermutungen!

Ich kann mir auf jedem Fall vorstellen, das er oder sie (ich weiß das Geschlecht leider nicht, tut mir leid...) ein Mischling oder ein Hybridhund (wenn ich mich richtig erinnere ist das ein Hund, bei dem zwei Hunderassen absichtlich gekreuzt werden, ein Bespiel sollte der Labradoodle sein) sein könnte, ich tippe jetzt Mal auf Mischling.

Die Ohren sehen für jedenfalls mich nach Beagle aus, frag bitte nicht warum! Die Schnauze könnte in meinen unerfahrenen Augen natürlich alles sein... Vielleicht ein Mops? Ich habe wirklich keine Ahnung, ich kann wirklich nur schätzen. Die Grösse der Augen würde auf jedem Fall irgendwie passen, aber... Naja, ich sage jetzt Mal ein Mischling aus Mops und Beagle.

Ich hoffe, diese chaotische Antwort war einigermaßen verständlich... Aber tolle Frage und dein Hund ist wirklich unglaublich niedlich! Ich bin sicher, sie hat es sehr gut bei dir und wünsche euch viel Spaß zusammen!

Deine Echoklang :)

PS: Ach so, und für mich sieht das wirklich aus wie eine Lotti! :D

SterndesLoewen  09.02.2024, 08:25

Ich würde sie auch Lotti nennen 🤝🏻😁

Bussardstern
Beitragsersteller

Die Rasse ist richtig, den Namen schreib ich privat

Wellenfeder10  08.02.2024, 21:29

Ich würde sie auch Lotti nennen ☺️

Lotti

Hi Bussardstern,

Ich denke sie heißt Lotti und ist eine Mischung zwischen…

Vielleicht Mops und Beagle?

Lara^

Wie man schon in den Kommentaren lesen kann - Modemix. Beagle und Mops...naja.

Namen raten mache ich nicht mit.

Lotti

Hallo!

Sie ist eine Mischlingshündin zwischen Mops und Beagle.

Ich denke sie heisst Lotti.

LG Funkelohr12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bussardstern
Beitragsersteller

Mops Beagle stimmt

Goldie

Rasse würde ich mal Puggel sagen ,aber sicher bin ich mir nicht . Aber auf jeden Fall ein Mischling .

Bussardstern
Beitragsersteller

Stimmt