Wie heißen diese Insekten? Hab kein Foto?

1 Antwort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Hipokrize
Beitragsersteller

Genau! Vielen Dank! 😊😊

tanztrainer1  30.07.2024, 08:32
@Hipokrize

Die Feuerwanzen gibt es aber immer wieder mal, in manchen Jahren sogar massenhaft.

Geh einfach öfters in der Natur mit offenen Augen spazieren.

Hipokrize
Beitragsersteller
@tanztrainer1

Mache ich. Habe gerade gelesen, dass es sie immer noch massenhaft gibt. Komisch 🤔 Ich muss wohl häufiger auf den Boden schauen, wenn ich in der Natur spazieren gehe.

Jekanadar  30.07.2024, 08:35
@tanztrainer1

Bei uns haben die ganze Bäume okkupiert. Im Herbst sind die dann wieder weg.

tanztrainer1  30.07.2024, 08:25

An die dachte ich auch.