Wie gute Autos finden?

4 Antworten

Alte Autokaufsendungen wie der Checker auf Dmax schauen. Da sieht man, auf was man beim kauf achten sollte.

Dann bei Mobile.de oder Autoscout suchen.

Wenn Du einen älteren Gebrauchtwagen kaufen willst, und selbst nicht viel Ahnung von Autos hast, dann kaufe das Auto nur von einem Händler, der Dir mindestens 1 Jahr Garantie auf das Auto gibt. Das wird in dieser Preisklasse aber schwierig zu finden sein.

Es gibt dermassen viele Sachen, auf die man achten müsste, dass kann ich Dir hier unmöglich alles aufzählen.

Mit 4k ist Automatik schwierig. Achte auf Verbrauch, Zustand/Kilometerstand und Unterhaltskosten -> Autos die dazu neigen öfters in die Werkstatt zu müssen nicht kaufen.

Ein sicheres, stabiles Auto. PS ist erstmal egal. Und es muss dir natürlich gefallen

Ich würde Dir ja gerne meinen Honda verkaufen,aber der ist mir so lieb wie ein neuer und ist 18 Jahre alt und nur noch 1800 Euro wert und kam jedesmal ohne mängel durch den TÜV! Also mein Tipp: Honda Jazz 82 PS.