wo findet man die besten Automatik Autos im Internet, die gebraucht sind?

5 Antworten

Gehe auf Mobile de oder Autoscout.

Suche am besten nach Asiaten die um die 10 Jahre alt sind und in einem guten Pflege/Istzustand (lässt sich nur vor Ort herrausfinden).

Das liegt daran, dass man eben kaum Autos in gutem Zustand mit Automatikgetriebe für maximal 5000€ findet. Du kannst nur weitersuchen und/oder deine Vorstellungen bzw. Budget verändern.

mobile.de

Da kannst Du leicht die Entfernung, Preis, Automatik, unfallfrei, Nicht-Raucher etc. filtern.

5000€ sind auch nicht viel Geld.

Dafür bekommt man keinen Superwagen.

Aber die gängigen Portale, Autoscout24, mobile.de

Gute Automatikautos für unter 5000 ist schwer. Überdenke da besser nochmal deine Vorstellung.

Woher ich das weiß:Hobby – E-Auto Fan, Oldtimer-Besitzer, Schrauberin