Gebrauchtwagen unter 10.000 Euro?
Moin, ich suche ein gebrauchtwagen mit automatik unter 100.000 Kilometer. Habt ihr mit irgendwelchen Marken schlechte Erfahrungen oder gute gemacht. Oder was fahrt ihr oder könnt ihr empfehlen
4 Antworten
Hyundai i30 1.6 automatik. Solide, moderne als alternde Benz, günstig im Unterhalt. Besser noch i20, aber die sind eben kleiner. Oder Mazda 2, allerdings keine Automatik. Kia Ceed als CVT, oder Honda Jazz, auch als CVT, ist aber gewöhnungsbedürftig.
Die etwas älteren Volvos können gut Strecke hinlegen und sind qualitativ auch nicht schlecht. Soweit ich weiß soll der V60 da ganz gut sein. Achte drauf dass keiner mit China Motor ist, dann passt das
Mit einem gut gepflegten Mercedes kann man qualitativ wenig falsch machen.
Ist eine reine Frage des Baujahres. Wenn tip top, Ersthand und "Taschentuch-gepflegt", kann er ruhig 10-15 Jahre auf dem Buckel haben; das schafft der noch mal.
Ich fahre einen BMW und bin total zufrieden.
Schwierig unter 10k€ zu bekommen mit weniger als 100k km und Automatik.