Wie gut bekommt man diese Probleme behoben TÜV Bericht?

HappyPhilXD  24.08.2024, 20:58

Das Auto hat 2.000€ gekostet und der TÜV bzw. die Reparatur würde 1.000€ kosten, habe ich das richtig verstanden?

MilbonaKild
Beitragsersteller

Nein das Auto war für 2000 inseriert und wegen der mängel würden die es für 1000 verkaufen. hat halt noch tüv bis ende 25

2 Antworten

Puh, je nach Arbeitsaufwand kann das nochmal 1.000€+ sein. Die Teile selber sind nicht so teuer, aber alles neu zu machen hat einen hohen Zeitaufwand was dann nacher ordentlich kostet.

Ich persönlich würde es nicht kaufen, alleine weil mir der Aufwand zu hoch wäre.

Man müsste Bilder der Achskörper und Anrostungen sehen. Wenn es noch nicht zu schlimm ist, gleich machen lassen bevor es teurer wird. Dann bist du vlt mit paar hundertern dabei.

Umd bei guter Pflege macht der 300.000km plus