Auto anmelden küs Bericht?

3 Antworten

Ja, wenn es eine Hauptuntersuchung ist, welche auch bestanden wurde.

Nicht nur der TÜV ist zur HU befugt, sondern auch viele andere technische Prüfstellen.

"Und was brauche ich alles um das Auto vom Verkäufer abzumelden"

Zulassungsbescheinigung Teil 1 und die Kennzeichen .

Brauchst du aber nicht abmelden, kannst einfach ummelden.

Von welcher Prüforganisation die HU durchgeführt wurde, ist völlig irrelevant.

Wenn es sich um den HU-Bericht handelt, klar. Da ist es egal ob die Durchführung beim TÜV, Dekra, Küs etc. gemacht wurde.

Futurejumpe
Beitragsersteller

Ja darauf steht hu bestanden