Wie gibt man einem mädchen das gefühl der Geborgenheit?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

... indem man ihr Aufmerksamkeit schenkt, mit ihr redet, ihr zuhört, sie in den Arm nimmt, sie anlächelt, gut riecht, gepflegt aussieht, sie zum lachen bringt, die Zeit verfliegen lässt, sie quasi süchtig nach Dir macht!

animmmmeess
Beitragsersteller

Danke! :)

indem für sie da ist, ihre standpunkte validiert, hinter ihr steht, sie nimmt wie sie ist- so wie bei jedem menschen denke ich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

animmmmeess
Beitragsersteller

Danke!

Sich für sie interessieren. Ihre hormonelll bedingten Schwankungen akzeptieren. Sie umarmen und mit ihr schmusen, ohne immer weitergehende Absichten zu haben.

Vertrauen, Aufmerksamkeit für sie da sein, sie verstehen, ihr helfen, sie lieben, sie umarmen, küssen, streicheln uuuuusw..