Was soll ich dem Mädchen schreiben, für das ich gefühle habe?

2 Antworten

Wenn dann würde ich das nicht über Whatsapp machen...

Wenn du sie wirklich magst entweder unter 4 Augen...

Oder du schreibst ihr einen Brief, der nicht zu lang und nicht zu kurz sein sollte. Und in beiden Varianten sollte es nicht so klingen, das es zwingend erforderlich ist. dass sie dich auch lieben sollte. Man könnte z.B sowas sagen wie: "Ich mag dich wirklich sehr. Ich würde dich gerne näher kennen lernen". Ohne das man sie zu irgend etwas drängt. In einem Brief holst du natürlich weiter aus.

Weil ich habe das selbe Problem, allerdings hatte ich ihr vor 3 Jahren mal mehr oder weniger gesagt das ich sie sehr mag. Und dann war lange zeit kein Kontakt, jetzt schreiben wir seit ca. Juni/Juli 2017 wieder, und das fast jeden Tag (zwar nicht lang, aber schon jeden Tag)... Und ich mag einfach selbst ihre Art. Deswegen kann ich deine Situation sehr gut nachempfinden, obwohl ich bestimmt um einiges älter bin xD

LG Sveniboy1990

Aufkeinenfall über Wa dass kommt bei uns Mädchen nicht sehr gut an. Trefft euch und spreche in einem guten Moment deine Gefühle für sie an.Das macht gleichzeitig Eindruck bei ihr. Mehr als nein sagen kann sie nicht.
Viel Glück und Erfolg