Umarmung von hinten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

15 Antworten

Ich finde eine Umarmung von hinten kann ein sehr schönes Gefühl sein! =)
Aber befummelt werden möchte ich dabei jedoch in den seltensten Fällen. Die Hände kann man an so vielen Stellen ablegen, die müssen nicht auf meinen Brüsten liegen!

Wenn der Moment passt, dann dürfen sie aber auch dort gern liegen. Nun brauch die andere Person nur das Feingefühl, wann eine sexuelle Handlung gerade passend ist.

Bei der Umarmung von hinten geht es nicht um die Brüste

Ja
Und an die Jungs macht ihr das manchmal, um eurer Freundin an die Brüste zu fassen. Oder ist das Quatsch?

Klar. Ich mach so einige Dinge um meiner Freundin an die Brüste zu fassen.

Zufall12345
Beitragsersteller

Was denn sonst noch?

Ja

Ich fasse ihr dabei aber nicht immer an die Brüste, gerne auch an ihre Hüften oder betaste ihren ganzen Körper ;).

Manchmal aber auch einfach nur, um ihr ein warmes geborgenes Gefühl zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Umarmungen von hinten geben einem das Gefühl von Sicherheit und das man geliebt wird (meiner Meinung nach).

Natürlich wenn man mal zuhause ist oder der Moment einfach so schön ist kann es mal sein das Er dir an die Brüste fasst, wenn du das aber nicht willst musst du es ihm ganz klar sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung