Komisches Gefühl beim Mädchen?

4 Antworten

Eigentlich täuscht sich das Gefühl selten. Aber vielleicht hast du Angst und bist unsicher. Angst enttäuscht oder verletzt zu werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

NicolasSerious
Beitragsersteller

Hmm ja ich wurde allgemein sehr oft verletzt

Angie237  24.05.2022, 22:59
@NicolasSerious

Daher rührt das auch , du denkst von Anfang an pessimistisch und kannst dich so schützen.

Ja, vor allem wenn die Erwartungen sehr hoch sind, kann es schnell passieren, dass man verunsichert ist und sich sorgen macht... Genieß die Zeit mit ihr

NicolasSerious
Beitragsersteller

Wir kennen uns gar nicht :D

NicolasSerious
Beitragsersteller
@aliciaca4614

Bin leider so ein Kopfmensch. Ich wollte nur Wissen was deine Erfahrungen dazu sind :D

aliciaca4614  24.05.2022, 22:54
@NicolasSerious

hab auch oft die Erfahrung gemacht... finde es da dann immer gut, direkt zu schauen und die Person kennenzulernen... dann machst du dir meistens nicht mehr so viel kopf...

Unbewusst461  26.05.2022, 18:04
@NicolasSerious

Auch wenn man jemanden noch nicht persönlich kennt, kann man hohe Erwartungen an die Person und eine Beziehung haben.

NicolasSerious
Beitragsersteller

Wir hatten nur öfters Augenkontakt gehabt

aliciaca4614  24.05.2022, 22:52
@NicolasSerious

ohhh... ja das ist sogar manchmal spannender als wenn man die Person kennt :D :D :D seht ihr euch regelmäßig?

Das ist dein Bauchgefühl was zu dir spricht. Ja ich hatte das auch schon.

NicolasSerious
Beitragsersteller

Naja das ist nicht direkt mein Bauch aus dem das Gefühl kommt. Es ist nicht so stark wie bei meinem Bauchgefühlen.

Booooar jaa

das fühl ich so sehr... vorallem gerade wo ich frisch in einer Beziehung bin.

Bei mir leigt es aber auch daran das ich dirch Erfahrungen welche ich in meiner Kindheit gemacht habe, heute Bindungsängste habe

NicolasSerious
Beitragsersteller

Lagen deine Gefühle auch richtig?

Ninaa2005  24.05.2022, 22:55
@NicolasSerious

Das weiß ich noch nicht... wir sind noch nicht lange zusammen.

Diese Angst wird nur leider Manchmal sostark das ich ihn während einem Kuss einfach urplötzlich von mir wegschubse oder sowas...

Das ist schon krass😅🥲