Warum gibt es keine tollen Mädchen?

7 Antworten

Es gibt so viele tolle Mädchen wie es tolle Jungs gibt. Nur wenn wir nicht zulassen euer Spielzeug zu sein dann sind wir nicht toll.

Es gibt sogar sehr viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja heutzutage sind die Jungs auch nicht so toll ich mag intellektuelle...

W14😌🙈

AtmeEinAtmeAus
Beitragsersteller

„… Jungs auch nicht …“

Ja ich weiß, habe ich ja extra in der Frage erwähnt. Wenn ich mir die Jungs ansehe will ich direkt in Fremdscham versinken.

Kann ich so nicht bestätigen. Ich finde es gibt auch "Tolle" Mädchen. Die Intelligent sind, verschiedene Hobbys habe, usw.

Warum ist der Himmel grün?

Eine falsche Behauptung wird nicht dadurch besser, dass man ein "Warum" davor setzt.

AtmeEinAtmeAus
Beitragsersteller

Hab ich dich jetzt wütend gemacht? Ich habe doch extra im ersten Satz erwähnt, dass ich diesen Titel für die Aufmerksamkeit gewählt habe. Entschuldige wenn du das persönlich genommen hast.