Ich hab keine Gefühle mehr zu meiner mutter, ist das normal was kann ich tun ?

sandra1020  17.05.2022, 20:39

Was empfindest du denn als Peinlich? Bzw. was macht sie?

kpwasdumeinst
Beitragsersteller

Naja jeder kennt das ja wenn die Eltern peinlich werden nichts großes zb. mal jemand fremdes bei Einkaufen fragen ob die person helefen kann also echt nichts großes

3 Antworten

Naja das kann sicher was mit der Pubertät Zusammenhängen. Ihr streitet sicher mehr als normal und und und. Viele Mädels in deinem Alter sind so. Deine Mutter muss auf jeden Fall strenger sein. Öfter nein sagen. Auch wenn es vll schwer ist, deine Mutter hat alles für dich getan. Also Versuch weniger zu streiten. Und zeige ihr das du ihr nicht peinlich bist. Wenn du deine Gefühle im Griff kriegst dann wirst du sicher wieder deine Mutter lieben.

Das ist eine schwierige Frage.

Wann hat das denn angefangen? Erinnerst du dich an etwas, was zu dem Zeitpunkt passiert ist?

aber vllt braucht ihr zwei einfach mal einen Mädelsabend oder einfach mal Zeit für euch beide. Es kann sein dass ihr lange nichts persönliches mehr gemeinsam hattet.

Zum Beispiel einen Wellness-abend, ins Café gehen, oder einfach nur Filmabend oder Brettspiele zu Hause.

das wird ganz sicher wieder!

kpwasdumeinst
Beitragsersteller

Danke, stimmt sowas hatten wir schon sehr sehr lange nicht mehr, Angefangen hat es chon vor ein paar Monaten richtig extrem ist es seit letzten Monat

FluffyBunny7  17.05.2022, 20:53
@kpwasdumeinst

Das wird sicher helfen, wenn ihr mal wieder was zusammen macht, Wünsche dir viel Glück! <3

Naja jeder kennt das ja wenn die Eltern peinlich werden nichts großes zb. mal jemand fremdes bei Einkaufen fragen ob die person helefen kann also echt nichts großes

Das ist in der Pupertät nicht ungewöhnlich, dass du das als Peinlich empfindest. Ich denke schon, dass es damit zu tun hat. Du bist eben in der Abnabelungsphase.

kpwasdumeinst
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ;)