Wie gewöhne ich mich wieder an weibliche Klamotten?

Bismarck3834  10.12.2024, 14:52

Wiso ziest du sie an?

ChaoticVoid 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 14:54

Weil ich es eigentlich hübsch finde und auch hübsche Kleider habe und sie einfach gerne tragen würde.

Bismarck3834  10.12.2024, 15:05

Es ist nicht deswegen

ChaoticVoid 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 15:13

Sondern....?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich bist du es an dir einfach nicht mehr gewöhnt. Ein Kleid kann sehr gut den Körper betonen, aber du gehst dabei von 20% Betonung auf 100% Betonung. Das sieht und fühlt sich fremd an. Das ist nicht nur bei dir so.

Es gibt auch Kleider sie locker anliegen. Aich bei Kleidern ist für jeden etwas dabei. Schaue also das du eher lockere Kleider kaufst bzw auch ne Nummer größer. Diese fallen am Körper auch wieder ganz anders. Probiere dich mal durch und schaue wo du dich wohl drin fühlst.

Vielleicht fühlt es sich am Anfang nicht nach einer so großen Veränderung an, wenn du ein Kleid mit weiter und eher maskuliner Kleidung kombinierst, z.B. ein Kleid, mit Sneakern und einer weiten baggy Jacke oder Pulli drüber, also einfach so mix and match.

Oder eher Kleider tragen die baggy und somit viel bequemer sind, aber dann eng anliegende Stumpfhose, oder eben Beine zeigen. Oder auch Röcke über Hosen tragen.

Ansonsten musst du dich zu nichts zwingen, Hauptsache ist ja, dass du dich in der Kleidung wohlfühlst.