Wie gesund findet ihr mein essen bisher - und später?

3 Antworten

Ich habe dir schon vor paar Tagen Apps genannt die das können!

Das kannst du easy selbst tracken!

Und anstatt jemand der dir das jeden Tag sagt, suchst du dir besser jemand der dir zeigt, wie du es selbst tracken kannst!

Oder noch besser gleich jemand der dir auch bei deiner "Essstörung" hilft. Das wäre deinem Leben deutlich zuträglicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entspricht in keinster Weise meinen Vorstellungen von einem guten und gesunden Essen!

Schokolade Würde ich weg lassen sonst siehst du nachher so aus wie eine Praline nur dicker.

Woher ich das weiß:Recherche