Wie gesund bewertet ihr mein essen heute?

3 Antworten

Das Frühstück finde ich ok, würde den Twix mit einer ganzen Banane als Snack ersetzen.

Dein Mittag und Abendessen ist eine wirklich kleine Portion, ein bisschen mehr Ballaststoffe und Protein wäre gut.

Lennard555  16.08.2024, 19:05

Bei der Menge stimme ich dir zu, aber ein Snickers kann sie auch Mal gönnen wenn der Rest stimmt

PepiamStart  16.08.2024, 19:32
@Lennard555

Türlich, deshalb habe ich ja geschrieben ich würde den weglassen und nicht sie sollte darauf verzichten.

Ich will nicht darüber Diskutieren ob das Gesund ist oder so aber, wer zum Henker isst nur eine halbe Banane? Was passiert mit der anderen Hälfte? Die wird doch matschig nach ner Zeit.

Der Inhalt ist ziemlich gut, aber von den Menge ist es denke ich zu wenig... Isst du extra so wenig? Oder schaffst du nicht mehr?