Wie gelangt man bei astralreisen wieder zurück in den Körper?

1 Antwort

Hallo,

du kannst dir einen Wecker stellen, der holt dich auf jeden Fall zurück.

Ansonsten kannst du auch die Blickfixierung anwenden. Dazu musst du nur für ein paar Sekunden auf einen fixen Punkt oder Gegenstand schauen, bis deine Umgebung verschwimmt und du aufwachst.

Ein Sliden in den Körper ist nicht notwendig, kann aber eventuell auch helfen. Das kannst du ja ausprobieren, ob es für dich gut klappt. Wenn nicht, hast du zumindest noch die Blickfixierung, die du anwenden kannst.

Liebe Grüße und viel Erfolg! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017

GeiloMeilo31
Beitragsersteller

Wenn du erstmal zum astralkörper gewechselt hast, siehst du noch alles wie in der realität? Also die Räumlichkeiten und die umwelt. Oder ist es so verzerrt wie im traum?

DeadlyDalek  09.06.2024, 00:54
@GeiloMeilo31

Das kann unterschiedlich sein. Es kann sein, dass du den Raum, in welchem du liegst, genauso wahrnimmst, wie in der Realität. Es kann aber auch passieren, dass die Wahrnehmung verzerrt ist, so als hättest du Alkohol getrunken.