Fast eine Astralreise? Was war das?

2 Antworten

Das kann mehrere Gründe haben aber ich sage dir sei vorsichtig mit astralreisen wenn man nicht gut vorbereitet ist kann deine Seele schaden nehmen. Den ohne gute Vorbereitung können bei diesem Weg andere Seelenwesen deiner Seele schaden den deine Seele ist dabei eher ungeschützt. Es muss nichts passieren aber dass ist nur ein Tipp. Das Ziehen kann bedeuten das dein Körper auf gewisse Dinge reagiert hat da gibt es viele Möglichkeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nichtmeinname98
Beitragsersteller

Danke, wie kann ich mich denn vorbereiten und schützen?

Du hast eine Intention gesetzt, damit Hilfestellung angefordert - und diese Hilfestellung offenbar auch bekommen.
Achte auf Deine Gedanken - manche Wesenheiten reagieren darauf.